Junior Projektmanager (m/w) Produktion

Sonic Sales Support GmbH

Krefeld

Krefeld

Junior Projektmanager (m/w) Produktion Sonic Sales Support GmbH Krefeld Unterstützung des Teams als Bindeglied zwischen Kreation und Produktion; Unterstützung bei Planung, Steuerung und Koordination von Produktionsprojekten; vorbereitung der kaufm. Abwicklung.

Die Gmbh Mit Sitz In Krefeld Ist Ein Full-service-anbieter Der Auf Die Bereiche Messe Events Und Marketing Spezialisiert Ist Das Im Jahr 2007 Gegründete Unternehmen Deckt Mit 120 Mitarbeitern Das Gesamte Portfolio Maßgeschneiderter Vertriebs- Und Marketingleistungen Für Seine Kunden Ab - Unabhängig Von Deren Größe Branche Und Zielgruppe Konzipiert Und Realisiert Dabei Beeindruckende Kundenevents Plant Und Führt Kleinere Und Große Messeauftritte Und Incentiveprogramme Durch Stellt -force-teams Zur Verfügung Und übernimmt Komplexe Wkz-prozesse -promotions Pos-marketingkampagnen Bis Hin Zu Speziellen Arbeit­nehmerüberlassungsprojekten Zur Unterstützung Unserer Niederlassung In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualifizierte/n Und Motivierte/n Junior Projektmanager (m/w) Produktion Als Teil Eines Agilen Und Innovativen Teams Unterstützt Du Unsere Kunden Dabei Ihre Geschäftsziele Zu Erreichen Dabei übernimmst Du Verantwortung Für Anspruchsvolle Projekte Für Die Du Alle Bekannten Methoden Des Projektmanagements Anwendest Deine Aufgaben Unterstützung Des Teams Als Bindeglied Zwischen Kreation Und Produktion Unterstützung Bei Planung Steuerung Und Koordination Von Produktionsprojekten Vorbereitung Der Kaufm Abwicklung Beratung Recherche Anfrage Einkauf Von Innovativen Drucksachen Und Dienstleistungen Erstellung Bestellung Und Kontrolle Diverser Pos-materialien Outfits Und Give-aways Planung Und Umsetzung Von Produktionsplänen Und Timings Qualitätskontrolle- Und Sicherung Aller Produkte Dein Profil Werbefachliche Grafische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Als Produktioner (nicht Zwingend) Kenntnisse Der Arbeitsabläufe Einer Agentur Vom Layout Bis Zum Druck Teamfähig Und Bereit Verantwortung Für Projekte Zu übernehmen Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Zuverlässigkeit Und Flexibilität Du Bist Engagiert Kreativ Kommunikations- Und Verhandlungsstark Du Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch Und Bist Auch Unter Belastung In Der Lage Einwandfreie Ergebnisse Zu Erzielen Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-software Idealerweise Auch Kenntnisse In Grafischen Programmen Wie Photoshop Und Indesign Was Wir Dir Bieten Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Und Ein Engagiertes Professionelles Team Spannende Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeiten In Einer Modernen Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Weiterentwicklung Der Eigenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Durch Kontinuierliche Schulungen Kreative Entfaltungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung Und Großer Gestaltungsspielraum Wenn Du Dich In Diesem Profil Wiederfindest Und Spaß An Neuen Herausforderungen Hast Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Der Verfügbarkeit Per E-mail An Bewerbungjuniorproduktioner@shoch3com Selbstverständlich Werden Deine Unterlagen Vertraulich Behandelt Gmbh Bischofstraße 120 47809 Krefeld Wwwshoch3com Berater Etat Director Account Manager Marketing Point-of-Sale POS POS-Marketing Verkaufsförderung VKF FMCG Konsumgüter Konsumgütermarketing Agentur Werbung Promotion Marken Trade Vertrieb Junior Projektmanager (m/w) Produktion Unterstützung Des Teams Als Bindeglied Zwischen Kreation Und Produktion Unterstützung Bei Planung Steuerung Und Koordination Von Produktionsprojekten Vorbereitung Der Kaufm Abwicklung Krefeld Berater Etat Director Account Manager Marketing Point-of-Sale POS POS-Marketing Verkaufsförderung VKF FMCG Konsumgüter Konsumgütermarketing Agentur Werbung Promotion Marken Trade Vertrieb

Junior Projektmanager (m/w) Produktion
   Sonic Sales Support GmbH (Krefeld)

Regional Sales Activator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sonic Sales Support GmbH (deutschlandweit)

Regional Sales Activator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sonic Sales Support GmbH (deutschlandweit)